Mittwoch, 17. November 2010

Geschichte vom 28.12.2009

hey ihr geilen ;)
ich will euch mal von gestern erzählen :) da war mal wieder was richtig geiles ;)
ich war gestern mit nem Typen verabredet, mit dem ich so ne Art Fickbeziehung habe^^... und es war mal wieder richtig geiler, langer sex ;)
er kam mittags bei mir an und ich hatte mich extra für ihn extrem heiß angezogen ;)... ein knappes kleidchen mit strapsen ;)...
ich hatte die ihn gerade erst herein gelassen, da ging er mir schon mit seinen Händen an meinen Arsch^^... aber der darf das^^ geiler schwanz, kann oft hintereinander... einfach geil ;)
noch im Hausflur hab ich ihm die Hose ausgezogen und sein geiler Schwanz kam zum vorschein... schon richtig hart... ich hab ihn sofort in den Mund genommen und richtig geil geblasen. er hatte mich vorgewarnt, dass er ne zeit nich hatte und also nich so lange kann am anfang. und das sollte mir nur recht sein, denn nach knapp 2 minuten geilem blasen spritze er seine ganze Sahne in meinen Mund... es war richtig viel, sodass ich es nicht alles in den Mund bekommen habe und es mir an den Mundwinkeln runter lief.
ich hatte nich viel Zeit noch den Rest von seinem Schwanz zu lutschen, da packte er mich, setzte mich auf das kleine Schränkchen im Flur und fing sofort an mich richtig heftig zu lecken. er hatte es wirklich eilig^^... zwei Finger in meiner Muschi und gleichzeitig noch die Zunge an meiner Muschi... schon nach kurzer zeit hatte ich nen richtig geilen Orgasmus und schrie den auch ziemlich laut heraus^^. er leckte und fingerte mich aber noch viel schneller weiter, schob noch einen dritten finger mit rein und ich kam direkt nochmal..
ich war langsam so feucht, dass bei mir unten alles von meinem Saft voll war. und ich war so geil dass ich nich mal bemerkt habe, dass er sich während dem lecken und finger komplet ausgezogen hatte^^
noch während ich auf dem Schränkchen saß zog er mir schon mein Kleidchen aus, sodass ich komplett nackt war. er hob ein Bein von mir hoch, setzte seinen schwanz an meine muschi an und rammte ihn mit einem harten stoß tief in mich rein.
er lutschte an meinen brüsten während er mich mit harten stößen fickte.dann umgriff er mich mit einem arm und hielt mein bein oben und mich fest. ich umgriff seinen hals. er hielt mich damit fest und hob auch mein anderes bein hoch... er fickte mich im stehen, ohne dass ich stehen musste... er hielt mich komplett fest ;)
beim ficken trug er mich in die küche und setzte mich auf den küchentisch. er fickte mich so noch kurz weiter... auf dem weg zur küche bin ich wieder richtig geil gekommen...
er zog mich vom tisch, legte meinen oberkörper über den Tisch und nahm mich sozusagen doggy im stehen ;)... seine eier klatschten immer richtig geil gegen meine muschi und mein Saft spritzte dabei immer ein bisschen. das machte er so richtig lange und hielt mich zwischendurch immer mal an den haaren fest... ere wurde immer schneller und spritzte dann tief in meine geile muschi.
als er seinen schwanz aus meiner muschi zug, packte ich ihn bei den händen, zog ihn rüber ins schlafzimmer, schmiss ihn aufs bett und fing sofort an ihn geil zu blasen, damit sein geiler schwanz gar nich erst klein wird ;)...
als ich mir sicher war, dass der so groß bleibt bin ich direkt über ihn und hab ihn geil geritten. richtig lange und geil... so lange, bis ich wieder einen geilen orgasmus hatte... dann ging ich nach oben und sah seinen geilen schwanz... pochend vor geilheit und unglaublich voll von meinem saft. ich drehte mich um und setzte mich mit meinem engen arsch auf seinen schwanz... ich ließ mich direkt auf seinen schwanz fallen und da er so voller saft war, flutschte er richtig gut rein. aber war das für ihn anscheinend so geil, dass nachdem ich mich fallen gelassen habe er in meinen Arsch gespritzt hat. doch da war es mir dann auch egal.. ich ritt ihn einfach direkt geil weiter und er stöhnte tierisch laut^^...
ich ritt ihn richtig heftig und ließ mich immer wieder mal hart auf ihn fallen. dabei lief dann das Sperma aus meiner Muschi... den Saft hab ich mit meinen Finger augenommen und geil abgeleckt. irgendwann nach einiger Zeit hat er mich denn von sich gehoben, mich auf den bauch gelegt und mich dann wieder in den hintern gefickt.
irgendwann hat er mich dann hoch gezogen und ist mit seinem schwanz wieder in meine Muschi eingedrungen und hat mich doggy weiter gefickt. nach einigen genüsslichen minuten und den klatschenden eiern kam ich zu nem richtig geilen orgasmus, der richtig lange dauerte... und noch während meinem orgasmus spritzte auch er wieder in meine Muschi. ich hab so laut gestöhnt... es war der hammer...

also ich kann euch sagen... das was ich geschrieben habe dauerte insgesamt ca. 2 stunden... wir waren von mittags bis tief in die nacht dran... immer kleine pausen mal, aber einfach nur ficken ;)

1 Kommentar:

  1. geile geschichte können uns ja auch mal treffen :):):)
    kannst mich ja mal adden
    icq: 454246271
    msn: bochumer95@hotmail.de
    ich wohne in essen
    alle girls die das lesen können mich auch adden

    AntwortenLöschen